Desiree Hansen tritt übel gegen Eric Sindermann nach: War er eine Null im Bett?
Berlin - Eric Sindermann (35) hat schon so manches Schäferstündchen hinter sich und schien bislang eigentlich auch ziemlich von seinen Qualitäten im Bett überzeugt gewesen zu sein, doch jetzt hat seine Ex Desiree Hansen (46) ein vernichtendes Urteil über ihn gefällt.
"Das, was ich gerade gelesen habe, ist für mich die größte Frechheit, die ich wirklich erlebt habe", regte sich der 35-Jährige in seiner Instagram-Story auf. "Das ist für mich eine Demütigung. Noch nie hat eine Frau so schlecht über mich geredet", ergänzte der Reality-Star, bevor er einen Auszug aus dem Podcast "Berlin Intim" veröffentlichte.
In der zweiten Episode ließ sich Desiree nämlich bei Gastgeberin Lea Holzfurtner über das Bett-Gebaren ihres Verflossenen aus - man könnte eigentlich auch sagen, dass sie dem selbsternannten Modekönig von Deutschland einen echten Tiefschlag verpasst hat.
Das Erotik-Model macht sich nach eigener Aussage Sorgen darüber, dass sie nur noch durch den Verkehr mit mehreren Männern gleichzeitig zum Höhepunkt kommen könnte - eine Angst die ihr Intim-Coach Lea nehmen möchte.
Beim "Spaß" mit Dr. Sindsen habe es aber nicht nur an anderen Männern gemangelt, sondern der Ex-Handballer habe sich auch äußerst egoistisch verhalten.
Desiree Hansen ist wohl wieder mit ihrem Noch-Ehemann Jörg zusammen
Sie sei nicht ein einziges Mal zum Höhepunkt gekommen, "so lange ich mit ihm zusammen war", beklagte die 46-Jährige.
Demnach habe es mit Sindermann keinerlei Stimulation oder Berührungen gegeben und sobald er fertig war, sei es mit dem Liebesakt auch schlagartig vorbei gewesen, plauderte die Blondine aus dem Nähkästchen.
Solch ein egoistisches Verhalten sei ihr bei ihrem Ex-Mann Jörg Hansen auf jeden Fall nicht untergekommen, zog die Mallorca-Sängerin einen Vergleich, der dem guten Eric absolut nicht geschmeckt haben dürfte, war es doch Hansen, der ihm bei seiner Fashion Show in Berlin eine Torte ins Gesicht gedrückt hatte.
Doch nicht nur dieser Schlag unter die Gürtellinie dürfte gesessen haben. Besonders bitter: Desiree hat es offenbar wieder in die Arme ihres Noch-Ehemanns Jörg getrieben, wie ein gemeinsames Knutschfoto des Tattoo-Fans in seinen Instagram-Storys zeigt. Dazu gab es die klare Botschaft "Für immer zusammen. #TeamHansen!" Eine verbale Schlammschlacht scheint damit programmiert.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/desireehansen, Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)