Laszive Posen in knappen Dessous: Geiss-Tochter Davina gewährt tiefe Einblicke
Monaco - Zuletzt war es auf dem Instagram-Profil von Davina Geiss (21) doch sehr ruhig zugegangen. Jetzt hat sich die Millionärstochter mit einem freizügigen Paukenschlag zurückgemeldet!
Aktuell stehen "Die Geissens" aufgrund von Wucherpreisen für ihre Dubai-Schokolade in den Schlagzeilen. Ein bisschen Ablenkung kann da wohl nicht schaden, dachte sich auch die älteste Tochter von Robert (60) und Carmen Geiss (59).
Wie man die Aufmerksamkeit der Follower gewinnt, weiß Davina mit ihren 21 Jahren inzwischen ganz genau. In den sozialen Netzwerken gelingt dies am besten mit tiefen Einblicken und viel nackter Haut.
So wird der ein oder andere Fan sicher Stielaugen bekommen haben, als er sich jüngst durch die Insta-Storys der TV-Bekanntheit klickte. Darin gab es die attraktive Blondine jetzt nämlich ganz unverhofft in verführerischen Textilien zu bestaunen.
Unter anderem teilte Davina ein Schwarz-Weiß-Video, in welchem sie sich auf dem Rücken liegend präsentierte. Die 21-Jährige trug dabei nur ein Negligé und zeigte einige laszive Posen. Zum Schluss formte sie einen Kussmund und zwinkerte vielsagend in die Kamera.
In der nächsten Sequenz schien die Schwester von Shania Geiss (20) nur mit einem knappen Bademantel bekleidet zu sein. Die Aufnahme war sehr dunkel, wodurch zwar relativ wenig zu erkennen, aber doch einiges zu erahnen war.
Davina Geiss wird im Netz immer wieder Opfer von sexueller Belästigung
Zu guter Letzt setzte die TV-Bekanntheit dann noch ihre grazile Rückenpartie gekonnt in Szene. Angesichts dieser Aufnahmen ist es wohl wenig verwunderlich, dass Mama Carmen ihre Tochter jüngst als "Königin der Dickpics" betitelte.
Auch nach diesen Storys ist zu befürchten, dass das Postfach wieder mit unangemessenen Nachrichten von fremden Männern gefüllt sein wird. Doch wenn es um die sexuelle Belästigung ihrer Kinder geht, verstehen die Millionäre keinen Spaß mehr.
Landet ein entsprechendes Foto in Davinas oder Shanias Postfach, greift Carmen ein. "Ich kümmere mich dann darum", betonte die gebürtige Kölnerin kürzlich.
Letztendlich landet der jeweilige Fall bei ihrem Anwalt - und der Geldspeicher ihrer Kinder füllt sich.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)