Coming-out von Ralf Schumacher: Hätte sich Cora im "Dschungelcamp" fast verplappert?
Köln - Im Januar hat Cora Schumacher (47) die TV-Zuschauer im RTL-Dschungelcamp mächtig in Schnappatmung versetzt. Wusste sie schon damals von der Liebe ihres Ex-Mannes zu seinem Freund?
Kaum hatte die ehemalige Schwägerin von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55) damals am RTL-Lagerfeuer Platz genommen, kannte die 47-Jährige kein anderes Thema mehr: Oli Pocher (46)!
Fernab der heimischen Laken sprach Cora unverblümt über den Sex mit dem Comedian, zog so den Unmut des Moderators auf sich, der sich daraufhin auf der Bühne über seine Affäre lustig gemacht hatte.
Aber nicht nur das Techtelmechtel mit dem Hannoveraner brannte ihr während ihres dreitägigen Dschungel-Aufenthalts unter den Nägeln.
Auch die Ehe mit Ex-Mann Ralf Schumacher (49) stand ganz oben auf der Tagesordnung. Ginge es nach ihr, habe sie den heutigen TV-Experten vor 22 Jahren aus Liebe geheiratet. "Bei ihm bin ich mir da nicht ganz sicher."
Aha! Wusste sie etwa schon im Januar von der geheimen Liebe ihres Ex zu seinem Freund?
War Cora Schumacher in die Liebes-Pläne von Ralf involviert?
Auch ihre zweite damalige Aussage heizt die Promi-Gerüchteküche im Nachgang weiter an. "Es gibt oft andere Gründe, warum man jemanden heiratet", ließ sie damals vom Stapel.
Ob ihre Ehe zwischen 2002 und 2015 weitestgehend nur für die Öffentlichkeit bestimmt war, lässt Cora mit diesem Statement im Unklaren.
Fakt ist allerdings, dass sich jede Menge Fans und Promis auf das am Sonntagabend hochgeladene Coming-out des ehemaligen Rennfahrers gemeldet und haufenweise Liebe hinterlassen haben.
Neben Carmen Geiss (59) und Jan Böhmermann (43) hauten auch Moderatorin Laura Wontorra (35), Sohn David (22) und unter anderem Ricardo Simonetti (31) sowie Sänger Giovanni Zarrella (46) kräftig in die Tasten und beglückwünschten Ralf zum überraschenden Coming-out.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Cora Schumacher