Claudia Obert und Max Suhr wollten Dreier mit einem Taxifahrer: So reagiert der

Hamburg - Sie sind offen für alles und jeden! Society-Lady Claudia Obert (63) und ihr Loverboy Max Suhr (26) machen in der Öffentlichkeit keinen Hehl um ihre sexuellen Vorlieben.

Claudia Obert (63) und ihr Partner Max Suhr (26) wollten einen Taxifahrer für einen flotten Dreier gewinnen.
Claudia Obert (63) und ihr Partner Max Suhr (26) wollten einen Taxifahrer für einen flotten Dreier gewinnen.  © Alice Nägle/TAG24

Jüngst trieben sie das Spiel sogar auf die Spitze. Das Paar war auf der Suche nach einem Mann für einen flotten Dreier und dafür sogar fündig geworden.

"Neulich war ich mit Max im Taxi und da war ein süßer Taxifahrer. Da habe ich gesagt: 'Weißt du was? Stell dein Taxi ab und komm hoch mit uns!'", verriet Obert im RTL-"Reality Check" mit den Moderatoren Tanja Bülter (53) und Kena Amoa (54)

Doch der Mann habe abgelehnt. "Nein, ich bin doch verheiratet", soll er laut der Schampus-Queen gesagt haben. Suhr soll daraufhin geantwortet haben, dass das egal sei, doch der lehnte weiterhin ab.

Claudia Obert: Max Suhr macht Heiratsantrag: Es ist nicht Claudia Obert!
Claudia Obert Max Suhr macht Heiratsantrag: Es ist nicht Claudia Obert!

"Da ging gar nichts weiter", berichtete Obert. "Ich habe ihm ordentlich Trinkgeld gegeben, dem Süßen. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute ziemlich verklemmt sind." Aus dem flotten Dreier wurde also nichts - zumindest vorerst. Und der Taxifahrer hat wohl ein Abenteuer verpasst, was er wohl nie vergessen hätte.

Claudia Obert und Max Suhr erteilen einer gemeinsamen Wohnung eine Abfuhr

Das Paar plant weder eine gemeinsame Wohnung noch eine Hochzeit.
Das Paar plant weder eine gemeinsame Wohnung noch eine Hochzeit.  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

So offen wie beim Thema Sex ist die 63-Jährige aber auch nicht in jeglicher Hinsicht. Denn beim Thema Zusammenziehen oder eine gemeinsame Wohnung blockte sie direkt ab. "Bloß nicht! Da muss er in der Badewanne schlafen, weil ich so schnarche", gab Obert zu. "Bei mir will keiner einziehen."

Und auch Suhr sah es ähnlich. "Claudia ist ja bereit für alle, nicht nur für mich", gab er offen zu. Die beiden wollen sich also weiterhin nicht binden, wie sie bereits in der Vergangenheit verdeutlichten, wenn sie über eine mögliche Hochzeit sprachen. "Heiraten und Aufhängen stehen nicht zur Debatte", hatte Obert vor einiger Zeit dazu gesagt.

Wie offen das Paar, dass seit zweieinhalb Jahren zusammen ist, zeigten sie bei ihrem Einzug in "Das Sommerhaus der Stars", als sie direkt zum Trocken-Sex auf dem Bett ansetzten.

Titelfoto: Alice Nägle/TAG24

Mehr zum Thema Claudia Obert: