Bingo-Abend eskaliert: Stripper klatscht Seniorin Schwengel ins Gesicht!
Maarssen - In einem niederländischen Lokal ist ein Bingo-Abend völlig aus dem Ruder gelaufen.
Einmal im Jahr findet im "Paviljoen De Wilgenplas" nahe der Stadt Utrecht ein Bingo-Abend statt, bei dem auch männliche Stripper mit von der Partie sind. So auch am vergangenen Freitag.
Nach dem feuchtfröhlichen Event sahen sich die Betreiber allerdings dazu gezwungen, sich für die Vorkommnisse zu entschuldigen. In einer Mitteilung auf Facebook schrieben sie, dass man diesmal neue Stripper gebucht habe und dass diese "definitiv" zu weit gegangen seien.
So erklärte eine Teilnehmerin gegenüber dem regionalen Sender "RTV Utrecht", dass dort "Dinge" passiert seien, von denen sie selbst im Alter von 60 Jahren gedacht habe: "Das ist nicht möglich."
In dem Bericht ist unter anderem davon die Rede, wie die Tänzer offen ihre Genitalien herumschleuderten. Ein Stripper soll einer Besucherin gar sein bestes Stück ins Gesicht gelegt haben. Anstelle eines geselligen Abends hätten die Besucher einem "Porno" beigewohnt.
Videos der Unzucht landeten anschließend im Netz. Die Veranstalter kündigten derweil eine Aufklärung der Vorfälle an. Man wolle solch ein Verhalten nicht tolerieren.
Titelfoto: 123RF/deagreez