Finale von "Bauer sucht Frau" kickt: Bizarrer Sextalk und ein brutales Liebesgeständnis!
Köln - Die sechste Staffel von "Bauer sucht Frau International" ist mit einem Paukenschlag zu Ende gegangen. Allen Paaren konnte Moderatorin und Kuppel-Fee Inka Bause (55) aber nicht zum Liebesglück verhelfen. Wo hat es gefunkt und wer bleibt lieber Single?
Für das schönste Happy End sorgten wahrscheinlich Ulrike (57) und Heiko (56). Die Obstbäuerin aus Brasilien ist sich endlich über ihre Gefühle im Klaren und hat den Metzger aus dem Allgäu mit einem Besuch in Deutschland überrascht.
Im Finale der Sendung verrät die Auswanderin freudestrahlend, dass sie noch nie so viel geknutscht hat wie jetzt. "Wir sind total verliebt ineinander", stellt sie klar. Beide planen jetzt ihre gemeinsame Zukunft in Südamerika. Ein Flugticket für ihren Liebsten hat Ulrike bereits dabei.
Heiko kann es kaum fassen: "Das ist einfach Boom! Magic!", sagt er gerührt und drückt seine Ulrike ganz fest an sich. Auch Liebesbotin Inka ist völlig aus dem Häuschen. Sie ist bei dem tollen Moment nämlich live mit dabei.
Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gibt es auch bei Fritz (45) aus Frankreich und seiner Julia (35). In einer Videobotschaft verkünden der Milchviehbauer und die Hessin, dass sie sich auch ohne Kameras noch regelmäßig besucht. Beide sind bis heute verliebt.
Bei Philipp (42) und Susanne (38) kriselte es schon vor der letzten Hofwoche. Daran änderte auch ein bizarrer Sex-Talk nichts. "Was machst du beim Sex mit dem Bart?", fragt die Yogalehrerin provokant bei einem Bad im Wassertank.
Kaffeebäuerin Marisol wird bitterböse enttäuscht und bleibt in Kolumbien allein
Der Wahl-Togolese mit der markanten Gesichtsmatte deutet an, seine beeindruckende Rasta-Zucht dabei einfach über die Schulter zu werfen. "Du bist halt schon auch ein kleiner Macker", findet die 38-Jährige.
Am Ende sind die Differenzen zwischen den beiden aber so groß, dass die Hofdame vorzeitig die Koffer packt und abreist. Ein vereinbartes Wiedersehen scheitert trotz mehrerer Anläufe. Jetzt hat auch Philipp das Interesse verloren.
In Kolumbien zieht auch Marisol ein bitteres Fazit. "Von Sytse war ich echt enttäuscht", erklärt die 66-Jährige. Der Niederländer hat sich nach der Abreise nicht mehr bei ihr gemeldet. Auf die große Liebe wartet sie also noch immer.
Ähnlich verhält es sich bei Pferdewirt Gerfried (51) und Angelika (31) aus. Zwar hatten beide nach der Hofwoche nochmal Kontakt, am Ende hat es aber nicht gepasst. "Ich bin wieder Single", verrät der Österreicher im großen Finale.
Funkenflug bei Milchviehwirt Peter, noch alles offen bei Gemüsebauer Markus
Mächtig gefunkt hat es unterdessen bei Milchviehwirt Peter. Der 33-Jährige genießt bis heute die Zweisamkeit mit seiner Alisa (27). Und auch die Städterin schwärmt: "Peter hat mir schon den Kopf verdreht!"
Bei Obst- und Gemüsebauer Markus (40) aus Portugal ist hingegen noch alles offen. Er hat noch zu seinen beiden Hofdamen Kontakt, verfolgt aber keine konkreteren Pläne.
Titelfoto: RTL