Bachelorette Stella vergrault Kandidat mit Sex-Talk!
Thailand - In der fünften Folge von "Die Bachelorette" heißt es für Max (33): Koffer packen. Stella Stegmann (27) gibt Markus (32) eine weitere Chance, ihr Herz zu erobern, doch der wirkt wenig begeistert: "Klar, bisschen Freude ist da, aber natürlich überwiegt jetzt mehr der Schock."
Während Max beleidigt davonläuft, fließen bei Stella die Tränen. Auch in der Villa herrscht große Verwirrung, dass Max bereits vor der nächsten Nacht der Rosen das Feld räumen muss. Beim Gruppendate auf einem riesigen Boot mit Pool und Palmen ist die Trauer jedoch schnell wieder vergessen.
Natürlich ist das Lieblingsthema der Bachelorette mal wieder Sex und die außergewöhnlichsten Orte für ein heißes Liebesspiel.
"Kennt ihr den Lustgarten in Berlin?", fragt Markus mit süffisantem Grinsen und gesteht, dass er gerne mal in Swingerclubs geht. Musty (30) verrät direkt seine Top-Drei-Orte und versucht Stella damit zu beeindrucken.
"Es ging schon sehr viel um das Thema Sex", stellt Martin (35) genervt fest und hat die Schnauze voll. Für den 35-Jährigen geht es in einer Beziehung immerhin auch um andere Themen und den Charakter eines Menschen, doch die Bachelorette findet den Sex-Talk einfach nur "mega".
"Die Bachelorette": Ferrys und Emmas Flirt hat Konsequenzen
Ein Vieraugengespräch mit Musty sorgt bei Stella für maximale Verwirrung. "Ich will nicht, dass du mir treu bleibst [...], mach das lieber für dich." Doch der Bachelorette stehen die Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Auch für seine angedeuteten Fesselspielchen hat sie wenig übrig, was er als "Mega-Fail" abtut.
In der Villa sorgen Emma (21) und Ferry (29) für Stress. Dass sich die beiden nahestehen, sieht der 29-Jährige nicht als Problem. Immerhin würde Stella ja auch mehrere Leute gleichzeitig daten. Doch als Emma mitbekommt, dass die anderen Kandidaten hinter ihren Rücken über die beiden tuscheln, ist sie besorgt, was die "Bachelorette" über ihre Turtelei mit Ferry denkt.
"Mich nervt ein bisschen, dass viel geredet wird über mich und Ferry", erklärt sie im Interview und will lieber erst mal einen Gang runterschalten.
Zu viel für den verschmähten Rapper: "Heute gibt es auf die Fresse, Digger!", prophezeit er wütend und sucht den Schuldigen der Lästerattacke.
Streaming-Tipp: Die 5. Folge "Die Bachelorette" (11. Staffel) gibt's ab sofort jederzeit auf Abruf bei RTL+. Jeden Montag steht eine neue Folge bereit.
Titelfoto: Bildmontage: RTL