Anne Wünsche wittert mit eigenem KI-Model das große Geld: "Männer zahlen immer für Fantasien"
Berlin - Ob Pimmelwein, Ausmalbücher oder OnlyFans - Anne Wünsche (33) hat zahlreiche Einnahmequellen. Mit einem komplett von Künstlicher Intelligenz erschaffenen Erotikmodel kommt nun eine weitere hinzu.
Bereits vor einer Woche hatte sie den Launch auf Instagram mit den Worten angekündigt: "Ich habe weiter an meinem KI-Mädchen gearbeitet. Die hat jetzt schon eine Instagram-Seite. Die ist so hübsch."
Laut Biografie ist sie 22 Jahre alt, A.I.-Influencer, hört auf den Namen Ellie Moon und wohnt im Berlin. Die frühere "Berlin-Tag &Nacht"-Darstellerin beschrieb sie als "frech", und sie werde "Männerherzen höher schlagen lassen".
"Dann wird sie noch eine FSK-18-Seite haben, auf der sie auch noch Geld verdient", verriet die Dreifach-Mama zudem, die auf der Nackedei-Plattform nach eigenen Angaben 2023 einen Umsatz von 1.315.891,59 Dollar brutto erzielte. Das sind etwas weniger als 1,2 Millionen Euro.
Ob das zulässig ist? Zwar herrschen bei OnlyFans strenge Regeln zu den Inhalten, und es gilt: Es darf nur eine KI-Version von sich selbst gepostet werden und keine andere - egal ob real oder nicht. Selbst dann ist es schwierig. Passend zum soeben ertönten Startschuss gab die Café-Betreiberin der Bild nun ein Interview und zeigte sich zuversichtlich, dass der Geldhahn läuft:
"Männer zahlen immer für Fantasien. Es gibt Nischen für Füße, Achseln, Manga – warum nicht für KI-Models?"
Anne Wünsche macht auf OnlyFans ein Vermögen
Dabei verwies sie auf die USA, wo eine Influencerin nur auf Instagram Millionen damit verdient habe.
Also will Anne in Deutschland als Erste ein großes Stück vom Kuchen haben.
Danach befragt, ob es Grenzen gebe, erzählte das TV-Gesicht: "Nichts mit Kindern, nichts mit Tieren – alles, was sowieso verboten ist, macht sie nicht. Aber sie gibt auf jeden Fall mehr Spielraum für Fantasien als ich."
Am Ende würden weder Hater noch Kritiker, sondern der Markt über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, erklärte die Wahlberlinerin. "Wenn die Männer das wollen, wenn sie zahlen, dann läuft’s. Wenn nicht, dann nicht."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)