Anne Wünsche oben ohne: "Wenn euch das schon zu viel Haut ist"
Berlin - Sie kann es nicht lassen! Anne Wünsche (32) zeigt mal wieder ihre Vorzüge - zum Ärger ihrer Fans.
Handelte sich der Ex-BTN-Star erst kürzlich wegen eines provokanten Selbstliebe-Fotos in breitbeiniger Pose jede Menge Kritik ein, hat die 32-Jährige noch einmal nachgelegt.
Mit geschlossenen Augen, in Schwarz-Weiß und mit einem Finger auf den Lippen lebt die Dreifach-Mama auf Instagram mal wieder ihre freizügige Seite aus. Ein verschränkter Arm verhindert dabei einen Blick auf die blanken Brüste und bewahrt sie vor einer Sperre.
Diese Art der Bilder sind für die langjährige ehemalige Laiendarstellerin nichts Neues. Auch nicht die Reaktionen, denn auch die Wahlberlinerin scheint zu ahnen, was ihr blüht.
"Wenn euch das schon zu viel Haut ist, solltet ihr euch niemals meine VIP-Accounts anschauen!", kommentiert die 32-Jährige ihr eigenes Foto.
Und genau da liegt für die Kritiker auch das Problem. Eigentlich hatte sie schon länger angekündigt, die freizügige Ader bei OnlyFans und Co. auszuleben. In letzter Zeit aber scheint sie die Regelung wieder ad acta zu legen.
Fans kritisieren freizügiges Foto auf Instagram
"Dachte, du wolltest es wegen der Kinder getrennt halten?", "Scheinbar wirft OnlyFans nicht mehr genug ab, wenn man hier wieder so was online stellen muss" oder "Warum kommen jetzt nur noch solche Bilder!??", kritisiert die Web-Community.
Das dürfte aber an ihr abprallen. Das TV-Gesicht hat schon mehrmals betont, sich weiter freizügig zu zeigen. Und sei es auch bei Instagram, zumal es nicht wenige gibt, die die Beauty in den Kommentaren mit Lob überschütten.
Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche