Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund
Berlin - Das kommt nicht überraschend! Anne Wünsche (32) hat die Web-Community gegen sich aufgebracht. Wieder einmal.
Der Grund der Netz-Wut: ein sexy Selfie. Nur mit einem schwarzen BH und schwarzer Unterwäsche bekleidet, schaut die Beauty in die Kamera.
So weit, so normal, zeigt sich die Dreifach-Mama, die schon früher hin und wieder gerne Haut gezeigt hat, auf anderen Plattformen noch weitaus freizügiger. Für die 1,1 Millionen Follower dennoch Grund genug, die Schimpftirade loszulassen.
Der Vorwurf ist dabei nicht neu. Wie kann sie es wagen, sich als Mutter dreier Kinder so im Netz zu präsentieren? "Einfach nur peinlich. Warum muss man sich so zeigen? Gerade wenn man Kinder hat", "Ich will nicht nörgeln, aber dafür hast du genug andere Plattformen, wo du dich zeigen kannst" oder "Billig wie immer", gehen die Netz-Wüteriche mit der 32-Jährigen hart ins Gericht.
Das ist allerdings nicht der einzige Grund, warum die Influencerin wieder einmal einen Shitstorm abbekommt. So haben die Web-User beim aufreizenden Foto offenbar ganz genau hingesehen. Ihnen ist nicht entgangen, dass der Ex-BTN-Star einen Filter benutzt. Dabei verzichtet sie eigentlich auf solche Nachbesserung, wirbt immer wieder für mehr Realität auf Instagram.
Anne Wünsche benutzt Filter: Fans sind sauer
"Diesmal hat aber die Zauber-Fake-App bisschen gemalert", "Allein der Bauchnabel sieht sehr bearbeitet aus" oder "Du hast doch sonst immer so viel gegen Filter und Bildbearbeitung gehetzt", halten sich die Kritiker nicht zurück. In der Tat: Das Gesicht ist auffällig rein und beim Bauchnabel wurde offenbar nachgeholfen.
Ein gefundenes Fressen für die Hater. Davon wird sich die Café-Betreiberin jedoch nicht beeindrucken lassen. Sie hat schon mehrfach betont, ihren eigenen Weg zu gehen - und das ziemlich erfolgreich. Neben dem Nackedei-Portal OnlyFans besitzt die Wahlberlinerin noch ein Café sowie zwei Onlineshops.
Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche