Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Berlin - "Love yourself" ist das Motto der Dreifach-Mama Anne Wünsche (32). Doch die Blondine trifft damit nicht den richtigen Ton bei ihren Followern auf Instagram. Für ein freizügiges Foto prasselte erneut ein ordentlicher Shitstorm auf Anne ein.
Neuerdings möchte die 32-Jährige keine Influencerin mehr sein. Dennoch ist sie auf Social Media aktiv und wollte ihre 1,1 Millionen Follower auf Instagram am Samstag mit einem freizügigen Bild verzücken.
Auf diesem sitzt die Wahl-Berlinerin mit provokant geöffneten Beinen in einem schwarzen BH samt Tanga auf ihrem Sideboard.
Dabei schaut die gestylte Dreifach-Mama lasziv in die Kamera. Ihr Bauchnabel-Piercing sowie ihre Tattoos sind gekonnt in Szene gesetzt.
Bei ihren Fans kam das erotische Foto der 32-Jährigen gar nicht gut an und es hagelte mal wieder Hass-Kommentare. "Einfach nein sorry. Sehen auch Kinder hier. Wäre das meine Mama, ich würde mich übel schämen", schrieb eine Userin unter den Post.
Ein anderer User fragte, ob Anne die Plattform mit einem namenhaften Webdienst für pikante Inhalte verwechselt habe.
Anne Wünsche macht sich nichts daraus - ab in den Familien-Kurzurlaub
Schließlich zieht Anne mit ihrem Glitzer-Café und Einhorn-Shop auch Minderjährige auf ihren Instagram-Kanal, für die solche Bilder nicht geeignet sind, wie sie selbst sagte.
Daher hatte die dreifache Mama angekündigt, erotische Inhalte auf diesem Kanal nicht mehr zu posten und diese auf besagter Plattform zu veröffentlichen.
Doch anscheinend zieht Anne ihre nun praktizierte Selbstliebe ihrem guten Vorsatz vor. Kritik erntete die ehemalige BTN-Darstellerin auch für die Retusche ihre freizügigen Fotos.
"Love yourself? Wie viele Filter sind da drauf?", fragte eine Userin. "Was ich tatsächlich an diesen Fotos so tragisch finde, sie sind null ästhetisch oder gut fotografiert. Das wirkt dann leider einfach billig", lautete ein weiteres Urteil.
Anne selbst ließ diese Beiträge unkommentiert und gönnt sich an diesem Wochenende eine Auszeit mit ihrer Familie im Tropical Island (Brandenburg).
Ihre jüngste Story, die weit mehr kinderfreundlich ist, zeigt Juna beim Meerjungfrauen-Kurs und auch Partner Karim ist diesmal mit an Board.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/annewuensche (Bildmontage)