Anne Moore will provozieren, doch diesmal läuft etwas schief
Miami (Florida) - Anne Moore (23) wollte ursprünglich Comedy-Sex-Postings machen.
Doch mittlerweile scheint sie zur reinen Provokateurin avanciert zu sein. Viele User regten sich kürzlich richtig heftig über die 23-Jährige aus Miami auf (TAG24 berichtete).
Aber Anne Moore macht genau da weiter, wo sie beim letzten Mal aufgehört hat und provoziert mit drei neuen Fotos, die wohl noch dreister sein sollen als der letzte Clip. "Um ehrlich zu sein. Welcher bist du? 1, 2, 3?" schreibt das Model zu ihrem aktuellen Instagram-Posting.
Auf dem ersten, der drei Fotos, nimmt Moore eine ganz kleine Gurke in den Mund, auf dem zweiten eine mittelgroße und auf dem dritten dann eine sehr große.
Was genau Moore mit diesen Bildern sagen will, dürfte jeder verstehen, der ein gewisses Alter erreicht hat... Doch die junge Dame scheint vielleicht das erste Mal ihr Ziel zu verfehlen.
Zwar gibt es noch einen wütenden User, der schreibt: "Warum wirst du nicht einfach ein Pornostar, wenn du ständig sexuelle Scheiße postest?" Allerdings scheint dieser in der Minderheit zu sein.
Der Rest der Männer postet nur noch Zahlen. Und an diesem Punkt trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Während einige über sich selbst lachen können und "0" schreiben, wollen andere lieber protzen und geben "4" oder "definitiv größer als 3" an.
Ob Anne Moore das im Sinn hatte? Vielleicht haben sich die Hater bereits nach ihrem letzten Instagram-Post für immer verabschiedet, denn weitere wütende Kommentare sind diesmal kaum zu finden.
Das mag auch daran liegen, dass die drei Fotos für die Verhältnisse von Anne Moore ziemlich schlecht klicken. Erreichte sie mit anderen Postings über eine Million Klicks, dümpelt dieses bei unter 100.000 vor sich hin.
Vielleicht legte das US-Model deshalb ganz schnell nach und postete am frühen Donnerstagabend ein erotisches Foto von sich - frei von Humor.
Es bleibt abzuwarten, was sich am Ende durchsetzen wird...
Titelfoto: Instagram/Screenshots/itsannemoore