Amira Pocher auf der Suche nach sich selbst? Damit bringt sie ihre Fans ins Grübeln
Köln - Was hat das zu bedeuten? Moderatorin Amira Pocher (31) lässt neuerdings die Bücher für sich sprechen und stellte ihre Fans jüngst vor ein geheimnisvolles Rätsel.
Seit einem guten halben Jahr sind die Zweifach-Mama und Skandal-Comedian Oliver Pocher (46) inzwischen offiziell getrennt.
Hinter den privaten Kulissen dürfte das Ehe-Drama wohl schon länger beschlossene Sache gewesen sein. Immer wieder deutete die Moderatorin in der Vergangenheit an, wie es um ihr Seelenheil bestellt war.
Statt aber ausreichend Worte zu benutzen, die sie im Podcast "Liebes Leben" meist verliert, verwendet die gebürtige Österreicherin immer wieder verheißungsvolle Buchtitel.
So auch in diesem Fall! Zum Start in die neue Woche ließ die 31-Jährige mit dem Buch "Warum wir denken, was wir denken. Wie unsere Überzeugungen und Mythen entstehen" aufhorchen.
Amira Pocher vermeidet Liebesbekenntnis zu Christian Düren
Ihre gewachsene Community aus inzwischen einer Million Followern dürfte die emotionale Erklärung wohl verborgen bleiben. Gut möglich aber, dass Amira während ihrer Ehe mit Olli zu unterschiedlichsten Überzeugungen gelang und sich nun von den Geistern vergangener Tage trennen muss.
Das wiederum dürfte sie sich nicht von Liebelei Christian Düren (33). Mit dem ProSieben-Moderator soll sie weiterhin auf Wolke sieben schweben. Ein offizielles Liebes-Coming-out? Noch Fehlanzeige!
Noch am Rande der Berlinale-Party vor wenigen Tagen stellte die Wahl-Kölnerin klar, aktuell "absolut überglücklich" zu sein. Von einer Hauruck-Trennung vom 33-jährigen Frauenschwarm offenbar keine Spur.
Auch der Vater ihrer beiden Kinder schießt derzeit deutlich weniger Pfeile in Richtung seiner bildhübschen Ex. Der hat aktuell ohnehin mit anderen Baustellen zu tun, bekam erst am Montag einen echten Shitstorm ab.
Davon bekommt Ex Amira wohl nur noch das Geringste mit. Die 31-Jährige dürfte ohnehin erst einmal mit dem Lesen ihres neuen Werks beschäftigt sein.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher