"Heißeste Leichtathletin der Welt": So sexy verzückt diese Deutsche ihre Fans
Dresden - Holla die Waldfee! Alica Schmidt (20) postet bei Instagram regelmäßig Fotos, die ihre 379.000 Follower um den Verstand bringen. Denn die Ausnahmeschönheit weiß sich in Szene zu setzen.
Auf ihrem neusten Foto ist sie mit perfekt gestylten, blond gefärbten Haaren, einer schwarzen Sonnenbrille über ihren markanten dunkelbraunen Augenbrauen, knalligem Lippenstift, Glitzerohrring, enger Jeans mit schwarzem Gürtel inklusive goldenem Brandmark und einem modischen dunkelgrünen T-Shirt, das kurz über ihrem Bauchnabel endet, zu sehen.
Fotos dieser Art postet die gebürtige Wormserin regelmäßig. Mit ihrem einnehmenden Lächeln und ihrem austrainierten Körper versüßt sie ihren Fans so den Tag.
Die Kommentare sind auch unter ihrem aktuellen Post eindeutig: "Wahre Schönheit", "Sooo tolles bild 💗💗 gefällt mir echt gut 😍", "Model🔝🙈" oder einfach "🔥🔥🔥" - es gibt fast nur positive Nachrichten ihrer Follower. Und das nicht nur in Deutsch, sondern in mehreren Sprachen.
Woran das liegt? Im Urlaub 2017 spielte ihr Freund laut "leichtathletik.de" Fotograf und knipste einige sehr vorteilhafte Bilder von Alica, die um die Welt gehen sollten.
Sogar die britische Zeitung "The Sun" wurde auf die in Ingolstadt aufgewachsene Traumfrau aufmerksam und betitelte sie als "heißeste Leichtathletin der Welt".
Alica Schmidt ist ein großes deutsches Leichtathletik-Talent
Deshalb stieg die Zahl ihrer Follower rasant an, sie war Gesprächsthema und wusste diese Chance nutzen.
Denn im wahren Leben ist Schmidt ein großes deutsches Leichtathletik-Talent und hat die Olympischen Spiele im Blick. Wenn man von dieser Sportart leben will, braucht man allerdings Sponsoren.
Die wiederum hat Alica dank Social-Media-Präsenz mittlerweile längst bekommen. Sie modelt für "Runner's Point", ist beim Sportartikel-Hersteller Puma unter Vertrag und steht auch immer wieder für professionelle Fotoshootings vor der Kamera.
Erst vor wenigen Tagen rannte sie in Wetzlar laut der "Leichtathletik-Datenbank" ihre neue persönliche Bestleistung über 400 Meter (53,93 Sekunden).
Mit der Staffel wurde sie sogar U20-Vize-Europameisterin. Die 60 Meter rannte sie schon in 8,03 Sekunden.
Abseits davon wird die 1,75 Meter große und 55 Kilogramm leichte Studentin ihre Follower wohl auch weiterhin mit sinnlichen Schnappschüssen beglücken.
Titelfoto: PR/Screenshot/Instagram/Alica Schmidt