Vergebene landet mit Verführern im Bett: "Sehr bumsbar"
Korfu (Griechenland) - Das gab es bei "Temptation Island" noch nie! Schon in Folge 4 der Treuetest-Show zieht Kandidat Kevin (29) die Reißleine und bricht ab. Raffa (25) plaudert derweil weiter aus dem Sex-Nähkästchen - und lädt gleich zwei Verführer zum Übernachtungsdate ein.

Der Treuetest ist gerade erst angelaufen, doch Kevin hat die Schnauze bereits voll! Schon beim ersten Lagerfeuer bricht der DJ das Experiment vorzeitig ab, obwohl er seiner Danka (24) nach zwei Fehltritten eigentlich beweisen wollte, dass er anderen Frauen doch widerstehen kann.
"Ich bin [...] ein bisschen schockiert, weil das haben wir hier bei 'Temptation Island' noch nie erlebt", gibt Moderatorin Lola Weippert (29) angesichts seines Entschlusses zu und erklärt das Treueexperiment damit für "nicht bestanden".
Nachdem der erste Schock über den jähen Exit von Kevin und Danka überwunden ist, widmen die verbliebenen Teilnehmer sich jedoch wieder den wesentlichen Dingen: Feiern und Flirten. Während Jeremy (26) dabei noch ordentlich an den Bildern zu knabbern hat, die Freundin Raffa ihm bei seinem ersten Lagerfeuer geliefert hat, ist die 25-Jährige mit ihren Gedanken schon wieder bei den Verführern - insbesondere bei zwei bestimmten Herren.
Jordan (21) und Marvin (30) stechen laut Raffa nämlich hervor und "wären theoretisch sehr bumsbar", erklärt sie im Einzelinterview, holt sich dann aber Jordan und Kim (36) ins Bett, um die Nacht gemeinsam mit den Verführern zu verbringen!



"Temptation Island" 2025: Raffa schläft mit zwei Männern im Bett

Zwar scheint es so, als hätten die drei nur friedlich nebeneinander geschlummert, Jeremy dürfte es aber dennoch nicht schmecken, dass seine Liebste neben gleich zwei anderen Männern aufwacht.
Die Verführerinnen wissen da noch gar nichts von den jüngsten Ereignissen in der Frauen-Villa, reden aber bereits auf Jeremy ein: Der 26-Jährige habe "den Teufel in Person" an seiner Seite und solle sich gegen Raffa durchsetzen. Der versucht jedoch, seine Freundin in Schutz zu nehmen - noch ...
Doch auch Saskia (27) taut mehr und mehr auf. Die Langzeit-Freundin von Enrico (28) versteht sich insbesondere mit Verführer Alex (29) blendend, tanzt eng umschlungen mit dem Tattoo-Fan und setzt ihm glatt die rosarote Brille auf!
"Ich verknall mich immer mehr in diese Frau", offenbart der 29-Jährige gegenüber den anderen Verführern - und ergänzt: "Ich hab das Gefühl, ich geh mit ihr raus!" Na, das kann ja noch was werden.


Insgesamt 14 neue Folgen der siebten Staffel "Temptation Island" seht Ihr im Stream bei RTL+. Neue Episoden erscheinen immer donnerstags.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL+