Vom Erfolg überrannt? "Cinnamood" will zweite Filiale in Dresdner Shopping-Center eröffnen

Dresden - Die Expansion nach Dresden ist dem Zimtschnecken-Verkäufer "Cinnamood" offenbar erfolgreich gelungen. Das Unternehmen soll mittlerweile einen zweiten Standort in der sächsischen Landeshauptstadt planen.

Nachdem Anfang April eine "Cinnamood"-Filiale in der Seestraße eröffnet hat, soll Ende Oktober ein weiterer Laden in Nickern dazukommen.
Nachdem Anfang April eine "Cinnamood"-Filiale in der Seestraße eröffnet hat, soll Ende Oktober ein weiterer Laden in Nickern dazukommen.  © Steffen Füssel

Wie die "DNN" berichtet, wird "Cinnamood" im Kaufpark Nickern eine weitere Filiale eröffnen. Die zuständige Center-Sprecherin bestätigte ein entsprechendes Vorhaben.

Ihren Angaben zufolge ist der Verkaufsstart für Ende Oktober vorgesehen. Dann soll generell der gesamte Kaufpark nach einem weitreichenden Umbau fertig sein.

Eine "Cinnamood"-Sprecherin reagierte auf "DNN"-Nachfrage zurückhaltend. Eine Neueröffnung werde über die Social-Media-Accounts der Franchise-Kette bekannt gegeben.

Dresden: Hundehaufen-Alarm am Elbufer: Ordnungsamt hat erst drei sündige Herrchen verk(n)ackt
Dresden Lokal Hundehaufen-Alarm am Elbufer: Ordnungsamt hat erst drei sündige Herrchen verk(n)ackt

Derzeit ist auf der Website nur vom Standort auf der Seestraße die Rede. Dort werden seit Anfang April die verführerischen Zimtschnecken mit verschiedensten Toppings angeboten.

Eine Gratis-Aktion sorgte am ersten Tag für besonders lange Schlangen.

Titelfoto: Montage: Steffen Füssel (2)

Mehr zum Thema Dresden Lokal: