Sie war drei Tage verschwunden: 18-Jährige aus Dresden-Klotzsche ist wieder da!
Update, 16. Juni, 14.37 Uhr: Vermisste ist wieder da!
Die vermisste 18-Jährige aus Klotzsche konnte nach einem Zeugenhinweis in Dresden festgestellt werden. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.
Originalmeldung vom 15. Juni, 10.42 Uhr:
Dresden - Die 18-Jährige meldete sich das letzte Mal am Dienstagabend. Seitdem ist sie verschwunden. Ihre Familie und die Polizei sind in Sorge, da das Mädchen suizidgefährdet sei.
Die Beamten der Polizeidirektion Dresden starteten daher jetzt eine Öffentlichkeitsfahndung nach der 18-Jährigen. Wohnhaft sei die Teenagerin in Dresden-Klotzsche.
Mögliche Aufenthaltsorte hat die Polizei bereits abgesucht, doch leider ohne Erfolg. Bislang haben die Polizisten keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.
Dies soll sich nun mithilfe einer Personenbeschreibung und der Veröffentlichung eines Fotos der 18-Jährigen ändern.
Welche Kleidung sie zuletzt trug, ist nicht bekannt.
Zeugen, die jegliche Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Normalerweise berichtet TAG24 nicht über versuchte Suizide oder Selbstverletzungen. Da es sich hierbei jedoch um eine Vermisstenmeldung handelt, hat sich die Redaktion entschieden, es doch zu thematisieren.
Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.
Titelfoto: Polizei Dresden