Dresden - Nachdem die Beauty-Kette Sephora bereits angekündigt hat, ihre erste eigene Filiale in Dresden zu eröffnen, gibt es nun weitere Infos.
So wurde der 21. März als Eröffnungstag bestätigt, wie das Unternehmen mitteilte.
Für die ersten Besucher wird es dann auch limitierte Goodie-Bags geben. Auf alle weiteren Kunden warten exklusive Aktionen und besondere Angebote.
Sephora eröffnet seine 260 Quadratmeter große Filiale auf der Prager Straße in der Centrum Galerie. Seit einigen Jahren gibt es bereits eine kleine Verkaufsecke bei Galeria Dresden.
"Mit dem neuen Store in Dresden schaffen wir eine weitere Beauty-Destination, die Kundinnen und Kunden ein einzigartiges und inspirierendes Einkaufserlebnis bietet", so Björn Überschär, General Manager für Deutschland, Skandinavien und die Schweiz.
Das Unternehmen wird auch in der sächsischen Landeshauptstadt eine Auswahl an hochwertigen Beauty-Produkten verschiedener Marken anbieten.