Vom Erfolg überrannt? "Cinnamood" will zweite Filiale in Dresdner Shopping-Center eröffnen

Dresden - Die Expansion nach Dresden ist dem Zimtschnecken-Verkäufer "Cinnamood" offenbar erfolgreich gelungen. Das Unternehmen soll mittlerweile einen zweiten Standort in der sächsischen Landeshauptstadt planen.

Nachdem Anfang April eine "Cinnamood"-Filiale in der Seestraße eröffnet hat, soll Ende Oktober ein weiterer Laden in Nickern dazukommen.
Nachdem Anfang April eine "Cinnamood"-Filiale in der Seestraße eröffnet hat, soll Ende Oktober ein weiterer Laden in Nickern dazukommen.  © Steffen Füssel

Wie die "DNN" berichtet, wird "Cinnamood" im Kaufpark Nickern eine weitere Filiale eröffnen. Die zuständige Center-Sprecherin bestätigte ein entsprechendes Vorhaben.

Ihren Angaben zufolge ist der Verkaufsstart für Ende Oktober vorgesehen. Dann soll generell der gesamte Kaufpark nach einem weitreichenden Umbau fertig sein.

Eine "Cinnamood"-Sprecherin reagierte auf "DNN"-Nachfrage zurückhaltend. Eine Neueröffnung werde über die Social-Media-Accounts der Franchise-Kette bekannt gegeben.

Dresden: Deshalb fahren tagelang keine Züge von Dresden nach Ottendorf-Okrilla
Dresden Lokal Deshalb fahren tagelang keine Züge von Dresden nach Ottendorf-Okrilla

Derzeit ist auf der Website nur vom Standort auf der Seestraße die Rede. Dort werden seit Anfang April die verführerischen Zimtschnecken mit verschiedensten Toppings angeboten.

Eine Gratis-Aktion sorgte am ersten Tag für besonders lange Schlangen.

Titelfoto: Montage: Steffen Füssel (2)

Mehr zum Thema Dresden Lokal: