5.561
TV-Kommissar Brambach "ermittelt" im Baumarkt
Dresden - "Tatort"-Kommissar Martin Brambach (56) macht Werbung für die Baumarktkette "toom".
Der Dresdner Schauspieler und Chef der TV-Mordkommission schlüpft dafür in die Rolle eines sensationsgierigen Reporters.
In 14 Minispots sucht er verzweifelt eine Story. Doch er hat die Rechnung ohne die "toom"-Kunden gemacht.
Denn die wollen statt über schlechte News lieber über die tollen Angebote des Baumarktes reden.
Dresden Kultur & Leute
Hygienemuseum warnt vor Haushaltskürzungen: "Es droht Abstieg in die Mittelmäßigkeit!"
Der erste Spot "Die Menschen können sich immer weniger leisten" ist seit dieser Woche bei Instagram und TikTok online.
Brambach ist dabei herrlich retro bekleidet - mit beiger Anzug-Kombi, gestreifter Krawatte, dicker Brille, ein Uralt-Mikro in der Hand.
Titelfoto: toom