7.046
TV-Kommissar Brambach "ermittelt" im Baumarkt
Dresden - "Tatort"-Kommissar Martin Brambach (56) macht Werbung für die Baumarktkette "toom".

Der Dresdner Schauspieler und Chef der TV-Mordkommission schlüpft dafür in die Rolle eines sensationsgierigen Reporters.
In 14 Minispots sucht er verzweifelt eine Story. Doch er hat die Rechnung ohne die "toom"-Kunden gemacht.
Denn die wollen statt über schlechte News lieber über die tollen Angebote des Baumarktes reden.
Dresden Kultur & Leute
Dorit Gäblers Kaffee schmeckt nach Nostalgie: Hier kauft sie ihn in Dresden
Der erste Spot "Die Menschen können sich immer weniger leisten" ist seit dieser Woche bei Instagram und TikTok online.
Brambach ist dabei herrlich retro bekleidet - mit beiger Anzug-Kombi, gestreifter Krawatte, dicker Brille, ein Uralt-Mikro in der Hand.
Titelfoto: toom