So will der "Circus Magic" Dresden verzaubern
Dresden - Manege frei für Clowns, Trapezkünstler und exotische Tiere: Seit über einem Jahrzehnt tourt "Circus Magic" durch Deutschland - nun ist er wieder in Dresden.

Ab dem heutigen Donnerstag gastiert bis zum 20. April das Familienunternehmen "Circus Magic" in Cossebaude (Flensburger Straße 128). Junior-Chef Jeffrey Endres (28), Clown und Jongleur, half am Mittwoch aktiv beim Aufbau der Manege mit.
Für ihn und seine Familie ist das Zirkusgeschäft zu einer Leidenschaft geworden. "Es gibt gute und schlechte Tage, aber wir halten zusammen - und das macht uns aus", sagt er stolz.
Die zweistündige Show begeistert mit Akrobatik, Clownerie und tierischen Mitwirkenden, z. B. Ziegen und Schottischen Hochlandrindern.
In der Showpause steht das 16-jährige Kamel Ali für Erinnerungsfotos bereit (5 Euro pro Bild). Vorstellungszeiten: Mittwoch bis Samstag um 16 Uhr und Sonntag ab 14 Uhr.
Tickets gibt es ausschließlich vor Ort. Erwachsene wählen zwischen Tribüne (14 Euro) und Loge (22 Euro). Der Eintrittspreis für Kinder beginnt ab 5 Euro. Der Zirkus verlost 5x 2 Freikarten.

Gewinnspiel läuft noch bis Freitag!
Wer dabei sein möchte, schickt noch heute (10. April) eine E-Mail mit dem Kennwort "Zirkus" und Anschrift an gewinnspiel@tag24.de.
Die Gewinner werden am Freitag gezogen - also schnell mitmachen!
Weitere Informationen zu den Ruhetagen und Preisen unter: www.circus-magic.de.
Titelfoto: Petra Hornig