Kochsternstunden-Erfinder Clemens Lutz hat Ja gesagt
Dresden - Liebe geht durch den Magen.
Erst recht bei Clemens Lutz (50), der vor über zehn Jahren den bis heute erfolgreichen Gastro-Wettbewerb "Kochsternstunden" in Dresden aus der Taufe hob. Am Wochenende feierte er seine ganz persönlichen "Sternstunden".
Der Wahl-Dresdner gab nach zwölf Jahren (!) Verlobungszeit seiner Lebens- und Schlemmergefährtin Marlen Buder (42) das Ja-Wort. "Den mittlerweile zweiten Antrag habe ich Marlen im vorigen Jahr am Strand in Griechenland gemacht", verrät Clemens.
Das Genießer-Paar versprach sich nun am Freitag im engsten Familienkreis auf dem Standesamt die Treue. Samstag dann ließen es Marlen & Clemens krachen - sie feierten mit über 200 Gästen, Schampus-Pyramide, DJ und Feuerwerk im Club "Kobalt" (Basteischlösschen).
Statt zweisam in die Flitterwochen zu fahren, genießt das Paar ab heute mit Freunden einige Tage "dolce vita" in einer alten Ziegelei in der Toskana.
Danach geht's zu zweit samt Hund im ausgebauten Bus auf Rundfahrt durch "bella Italia". Übrigens: Weil quasi dreimal gefeiert wird, gönnte sich die Braut auch drei verschiedene Hochzeitskleider!
Der Bräutigam kam mit einem Anzug aus - allerdings kaufte er zum Jacket eine lange und eine kurze Hose.
Titelfoto: privat