Ten Years After am Freitag im Alten Schlachthof: Jetzt aber wirklich!
Dresden - Rock-Nostalgie im Alten Schlachthof: An diesem Freitag, 14. Oktober, feiern die Woodstock-Veteranen Ten Years After ihr 50-jähriges Band-Jubiläum in Dresden nach. Es ist ein Konzert im vierten Anlauf. Nur: Wissen es alle Karteninhaber noch?
Dieser Auftritt ist seit 2019 in der Pipeline: Am 12. Oktober hätten Ten Years After damals spielen sollen, das Konzert fiel wegen Krankheit aus. Den Nachholterminen 2020 und '21 machte Corona den Garaus. Nun soll es aber wirklich so weit sein!
Bedeutet: Die vor bereits drei Jahren gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Die Veranstalter haben etliche Kartenbesitzer kontaktieren können, viele Hunderte jedoch nicht. Daher der Aufruf: Sollte der Nachholtermin am Freitag nicht zu besuchen sein, mögen sich die Ticketinhaber umgehend an die Aust KulturManagement GmbH wenden.
Keyboarder Chick Churchill ist das letzte verbliebene Gründungsmitglied von Ten Years After, die seit 2014 durch Marcus Bonfanti (Gesang und Gitarre) sowie Bassist Colin Hudkinson (unter anderem Spencer Davis und Alexis Corner) verstärkt wurden.
Zu hören sind natürlich Klassiker wie "Good Morning Little Schoolgirl" sowie Songs des jüngsten Albums "A Sting In The Tale".
Titelfoto: imago images/Rudolf Gigler