Mann, oh Mann! "Chippendales" ziehen auf der Bühne blank
Dresden/Zwickau - Sie trotzen Gender- und Sexismusdiskussionen, sie bringen Frauen zum Kreischen, sie protzen mit Muskeln, durchtrainierten Körpern und Testosteron: Die "Chippendales" sind Sex pur - und das seit 1979!
Natürlich in wechselnder Besetzung – das mag Männer jenseits der Bühne trösten. Auch ein "Chippendales"-Body altert.
Doch die Herren, die auf der Bühne tanzen, strippen, singen und schwitzen, können sich weiß Gott sehen lassen. Nach der Pandemie ist die heißeste "Male Revue" der Welt wieder auf Tournee.
Mit ihrer neuen Show "Get Naughty" lösen die Jungs Alarm aus – am 22. November in Zwickau (Stadthalle) und am 27. November in Dresden (Alter Schlachthof).
"Wir freuen uns, nach fast zwei Jahren endlich wieder nach Europa zu kommen", sagt Katerina Trabakhov, Director of Operations Chippendales. "Die Tänzer und ihr Team haben ihr Publikum vermisst. Wir werden die beste Chippendale Show aller Zeiten präsentieren. Musik, Choreografie, Darsteller, Spezialeffekte – alles ist neu."
Dabei ist das, worum es geht, ein uralter Hut: Anheizen und Lust wecken. In über vier Jahrzehnten "Chippendales"-Geschichte hat das bei über 100 Millionen Frauen in über 100 Ländern funktioniert.
Die Chippendales haben bei ihren Tour-Auftritten und in ihrer Stammshow in Las Vegas über 1,2 Millionen Tanktops zerrissen. Und es werden vermutlich nicht die letzten sein. Tickets (ab 40,45 Euro) gibt es hier, unter myticket.de.
Männer, ignoriert die Show! Nehmt Euch einfach was mit Euren Kumpels vor! Die Chippendales sind nach ein paar Stunden wieder weg – aber Ihr bleibt!
Titelfoto: PR / Stefan Sappert