Leinen los! Das TAG24-Partyboot legt wieder ab
Dresden - DJs, Drinks und Dancen: Das TAG24-Partyboot legt in diesem Jahr wieder ab!
Wahnsinn! Zwei Jahre ist es schon her, da war das von TAG24 präsentierte Partyboot DAS Highlight zum Dresdner Stadtfest.
Im vergangenen Jahr konnte das extra dafür umgebaute Motorschiff "August der Starke" wegen der Corona-Pandemie nicht mit unseren Partys ablegen. Doch in diesem Jahr bringen wir die wilde Sause wieder auf die Elbe!
Am 21. August schallen die Sounds von Party-House-Musik und der beliebtesten Disco-Classics durch das Elbtal. Mit an Bord sind das Dresdner DJ-Duo Disco Dice, die Brothers Incognito, Compact Grey und Rix Rax.
An Bord kann aber nicht nur getanzt und das ein oder andere kühle Getränk genossen werden. Da das Schiff tatsächlich mit allen Gästen unterwegs ist, gibt es auch außerhalb der Tanzfläche viel zu sehen. So geht die Fahrt vom Terrassenufer bis zum Schloss Pillnitz. Auf dem Rückweg geht's - gerade wenn die Sonne untergeht - unter anderem am Blauen Wunder und den drei Elbschlössern vorbei.
Los geht die Party um 17 Uhr, das Boarding am Steg 3 am Terrassenufer startet eine halbe Stunde eher. Angelegt wird wieder gegen 21.30 Uhr, 22 Uhr ist dann das Event zu Ende. Wie schön der Abend an Bord vor zwei Jahren war, seht Ihr im Video.
So cool war es 2019 auf dem Partyboot
Wer jetzt so richtig Lust auf den Party-Trip des Jahres hat, kann sich direkt Tickets besorgen. Noch gibt's die günstigeren Early-Bird-Karten für 34,90 Euro pro Person. Wenn das Kontingent verbraucht ist, gibt es nur noch reguläre Vorverkaufs-Tickets für 42,90 Euro.
Aufgrund der Hygienemaßnahmen und Corona-Regelungen können in diesem Jahr nur eine stark begrenzte Anzahl an Gästen auf dem TAG24-Partyboot dabei sein. Sollte das Partyboot wegen Corona nicht fahren können, wird der vollständige Ticketpreis zurückerstattet.
Welche Maßnahmen genau zur Veranstaltung gelten, darüber wird wenige Tage vor dem Ablegen informiert. Behaltet am besten das Event auf Facebook und die Infoseite auf partyboot.TAG24.de im Blick.
Titelfoto: Montage: Thomas Türpe (3)