Alle sind scharf auf unsere (Single-)Miss Sachsen
Dresden - "Die letzten Tage waren einfach nur aufregend", sagt die frischgebackene "Miss Sachsen" Nadine Voigt (21). Facebook, Instagram, Handy - jede Menge Nachrichten gab's für Sachsens neue Schönste.

"So richtig verarbeitet hab' ich das alles noch nicht", sagt die Dresdnerin. "Es haben sich wirklich auch Leute gemeldet, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Da war ich bei manchen schon überrascht."
Einige Nachrichten gab es aber auch von potenziellen Verehrern für die Single-Miss (TAG24 berichtete). "Die ein oder andere Meldung in die Richtung war schon dabei ..."
Die Modedesign-Studentin modelt übrigens schon seit einiger Zeit. "Der Laufsteg ist mir nicht fremd. Mein persönliches Highlight war eine Center-Modenschau, bei der ich mit Rebecca Mir gelaufen bin."
Ende Januar geht's für die schöne Sachsen-Miss ins Bootcamp nach Ägypten. "Was da abgehen wird, weiß ich noch nicht. Ich freue mich aber auf jeden Fall darauf."
Bis dahin hat aber erst mal noch ihr Studium Priorität. "Wenn ich dann für drei Wochen im Camp bin und anschließend bei der Miss-Germany-Wahl, verpasse ich einiges, auch zwei Prüfungen werde ich schieben müssen. Deshalb versuche ich jetzt, alles andere noch abzuarbeiten, um dann den Kopf frei zu haben."

Titelfoto: Tobias Dick