Chemnitzer Weihnachtszirkus kehrt zurück: Manege frei auf dem Hartmannplatz
Chemnitz - Weihnachtszeit ist Zirkuszeit. Und so wird das erfolgreiche Konzept von Sachsenpalast in diesem Jahr nicht nur in Zwickau, sondern erstmalig auch in Chemnitz fortgeführt.
Vom 17. Dezember bis zum 5. Januar heißt es dann auf dem Hartmannplatz: Vorhang auf und Manege frei für den Chemnitzer Weihnachtszirkus!
Artistik, Clownerie und Show: Die Besucher erwartet im prächtig geschmückten Chapiteau eine weihnachtliche Zirkusgala der Extraklasse.
"Ich persönlich freue mich besonders auf Francesco Beeloo. Als Meister im Bauchreden, als Komiker, Tellerjongleur und Sänger versteht er, das Publikum zu begeistern", verrät Stefan Hein (50), Sprecher des Veranstalters "Sachsenpalast".
"Wir konnten viele hervorragende Artisten und Künstler verpflichten, beispielsweise das Duo Torres, das bei der Königsdisziplin der Artistik, dem Todesrad, Akrobatik auf höchstem Niveau zeigt. Oder Georgio, der sich als Spross einer Zirkusfamilie in der siebten Generation den Diabolos verschrieben hat."
Der Kartenvorverkauf ist gestartet. Tickets kosten zwischen 15 und 35 Euro. Mehr Infos unter: www.sachsenpalast.de
Verlosung! Heute, Kinder, wird's was geben!
Weil heute Nikolaus ist, gibt es eine Überraschung. TAG24 vergibt für die Premierenvorstellung in Chemnitz am 17. Dezember um 15 Uhr Premiumtickets für eine Balkonloge (ein Tisch für vier Personen).
Schickt eine Postkarte an die Chemnitzer Morgenpost, Straße der Nationen 12, 09111 Chemnitz, oder eine E-Mail an gewinnspiel.cmp@ddv-mediengruppe.de, Betreff: Weihnachtzirkus.
Einsendeschluss ist der 10. Dezember. Bitte gebt Namen, Anschrift und Telefonnummer an. Die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück!
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte nehmt unsere Hinweise zum Datenschutz unter www.abo-mopo.de/datenschutz zur Kenntnis.
Titelfoto: Sven Gleisberg