Mit durchsichtigem Kleid bei Film-Premiere: Schauspielerin Sophie Kauer lässt tief blicken
Berlin - Auf dem roten Teppich der Berlinale zog ein Outfit besonders die Blicke auf sich. Zur Premiere des Dramas "Tár" beeindruckte Schauspielerin Sophie Kauer (22) mit einem durchsichtigen Kleid.
Bei einem ersten Auftritt im Rahmen der Aufführung des neuen Films trug die 22-Jährige, die auch ausgebildete Cellistin ist, ein transparentes Kleid aus hellblauem Spitzenstoff im Korsagen-Design. Der Rock war asymmetrisch geschnitten.
Dazu trug sie Plateau-High-Heels. Die Haare hatte die Schauspielerin hochgesteckt.
Am Abend zur Deutschlandpremiere von "Tár" erschien Kauer dann wieder in einem bodenlangem Kleid mit Apricot-Farbton. Auch dieses Mal wollte sie dabei nicht allzu viel verbergen.
Viel Haut zeigte auf dem roten Teppich in Berlin ebenfalls Haupt-Darstellerin Cate Blanchett (53) - allerdings auf dem Rücken. Sie trug einen auffälligen Tüllrock, den sie mit einem schwarzen Oberteil mit breitem Rückenausschnitt und einem Gürtel kombinierte. Zudem hatte die 53-Jährige ihre Haare offen.
Blanchett spielt im Drama die Dirigentin Lydia Tár, die ein großes deutsches Orchester leitet und weltweit für ihre Leistung gefeiert wird. Sophie Kauer als Olga Metkina ist mit ihrem Cello Teil des Ensembles. Der Film kommt Anfang März in die deutschen Kinos.
Titelfoto: Montage: Annette Riedl/dpa, Fabian Sommer/dpa