Letzte Chance: Berlin Art Week endet am Sonntag
Berlin - Am heutigen Sonntag haben Kunstinteressierte die letzte Chance, bei der Berlin Art Week vorbeizuschauen.

An verschiedenen Orten der Hauptstadt finden seit Mittwoch Workshops, DJ-Sets, Interviews, Konzerte, Führungen und Performances statt.
Rund 40 Galerien beteiligen sich an der Art Week und zeigen Werke der von ihnen vertretenen Künstlern.
Der diesjährige Festivaltreffpunkt ist die "Neue Nationalgalerie" in Tiergarten. Zwischen 10 und 22 Uhr steht der sogenannte BAW-Garten den Besuchern offen und ist nicht nur ein idealer Ort, um sich über die dargebotene Kunst auszutauschen.
Um 10 Uhr startet vor Ort eine geführte Yogaeinheit. Matten werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zur Verfügung gestellt.
Eines der Highlights der Kunstwoche war die Eröffnung des "Fotografiska" Museum im ehemaligen Kunsthaus "Tacheles".
Titelfoto: Annette Riedl/dpa