Sneak Peak bei Cosori: Bald gibt es diese neue Double-Stack-Heißluftfritteuse am Airfryer-Himmel
ANZEIGE
Amazon – Irgendwie wird man das Gefühl nicht los: Heißluftfritteusen erobern die deutschen Küchen - und der Trend ist ungebremst. Einer der Bestseller-Marke Cosori stellt jetzt eine neue Heißluftfritteuse vor – das sind die ersten Details.
Die Amazon-Verkaufszahlen sprechen Bände. Mehrere zehntausend Heißluftfritteusen landeten in dem Online-Shop im Monat Februar im Warenkorb. Und auch die Zahlen einer Auswertung der Statista Market Insights sehen 2025 stark aus:
Der Umsatz im Airfryer-Markt soll demnach 2025 bei 213 Millionen Euro liegen. In fünf Jahren sollen es 100 Millionen Euro mehr sein. Kein Wunder also, dass das Battle um die coolsten Heißluftfritteusen eröffnet ist.
Ganz weit vorne mit dabei ist die Marke Cosori, die bei Amazon immer mal wieder die Pole-Position der Bestseller-Heißluftfritteuse für sich beschlagnahmt. Jetzt verrät Cosori: In zwei Wochen kommt eine neue Heißluftfritteuse auf den Markt. Und die hat es in sich.
Die neue Heißluftfritteuse von Cosori: Schlanker Stack-Up-Airfryer Incoming?

Was wir wissen: Der Airfryer wird eine Fusion aus den beiden Bestseller-Heißluftfritteusen Turboblaze und TwinFry von Cosori sein.
Letztere ist derzeit auf Platz drei unter den meistverkauften Heißluftfritteusen der letzten Tage bei Amazon.

Hinweis: Die neuen Modelle sind derzeit noch nicht verfügbar. Wer schon etwas im Cosori-Fieber ist, kann im Amazon-Shop einige Produkte der Marke für die Küche finden. Mit dabei: ihre Bestseller-Airfryer, unter anderem die TwinFry Heißluftfritteuse.
Was erwartet uns also? Glasklar: eine Heißluftfritteuse mit zwei Fächern.
Die Heißluftfritteuse wird vom Hersteller liebevoll "Stack-Up-Airfryer" genannt. Zu Deutsch: Stapel-Heißluftfritteuse. Und genau das ist sie auch.
Das neue Cosori-Modell platziert ein Frittierfach mit 4,3 Litern Fassungsvermögen auf ein Fach mit 6,5 Litern Fassungsvermögen – und bleibt dabei schön schlank.
Das Teil ist 30 Zentimeter breit und über 40 Zentimeter hoch, perfekt für kleine Küchen. Die Bedienung läuft per Touch am Kopf der Fritteuse.
Unsere Meinung zum Design: Im typischen Cosori-Anthrazit und einigen feinen roségoldenen Details sieht die Heißluftfritteuse edel und elegant aus. Optisch sollte sie damit in jede Küche passen.
Geheimnis gelüftet: Die Besonderheiten der neuen Cosori-Heißluftfritteuse

Das neue Produkt von Cosori weckt Erwartungen bei Airfryer-Fans. Wir haben gehört, dass die neue Serie mit ihrer schlanken, vertikalen Bauweise Platz in der Küche sparen soll und gleichzeitig mehr Flexibilität beim Kochen bietet als die Modelle davor.
Was macht sie so besonders? Erste Einblicke deuten auf ein mehrschichtiges Kochkonzept hin, das es dem Benutzer ermöglicht, eine vollständige Mahlzeit in einem Rutsch zuzubereiten: Hauptspeise, Vorspeise und Dessert.
Die Marke verspricht außerdem eine verbesserte Technologie für gleichmäßige, knusprige Ergebnisse auf allen Schichten.
Während Cosori die meisten technischen Details bis zur offiziellen Vorstellung am 7. April unter Verschluss hält, ist klar, dass die neuen Fritteusen-Serie platzsparendes Design, verbesserte Kochtechnologie und -erfahrung sowie drei Ebenen in einem eleganten Gerät vereinen soll.
Release & Preis der neuen Cosori-Heißluftfritteusen
Zwei der neuen Stack-Up-Heißluftfritteusen werden ab dem 7. April bei Cosori, Amazon und unter anderem Kaufland, Media Markt und Otto erhältlich sein.
Die günstigste Variante wartet mit ihrem Release-Day noch auf Mai. Preislich sind alle drei Airfryer recht dicht beieinander. Wir reden hier von knapp 230 bis 280 Euro, je nach Features. Mehr Infos gibt es in den nächsten auf Instagram-Profil von Cosori.
Titelfoto: Cosori