Tickets für die Fußball-EM: Hier könnt Ihr Mittwoch (22.11.) Karten gewinnen

ANZEIGE

Dortmund – Die Fußball-Europameisterschaft 2024 wirft ihre Schatten voraus! Klar, da das Event im eigenen Land stattfindet, ist der Hype besonders groß.

Am Mittwoch (22.11.) gibt's im MediaMarkt im Dortmunder Indupark vorab einen Hauch von EM-Feeling, denn hier wird der originale Pokal ausgestellt.

Und das Beste: Mit etwas Glück gewinnt Ihr sogar Tickets für die EM!

Wir zeigen, was Euch erwartet und wie Ihr an die Karten kommt.

Fußball-EM-Aktion bei MediaMarkt Dortmund-Indupark am Mittwoch (22.11.)

Mittwoch (22.11.) könnt Ihr bei MediaMarkt Selfies mit dem EM-Pokal machen.
Mittwoch (22.11.) könnt Ihr bei MediaMarkt Selfies mit dem EM-Pokal machen.  © MediaMarkt

Zusammen mit Partner Hisense läuft bei MediaMarkt Dortmund-Indupark am Mittwoch (22.11.) eine grandiose Aktion, die kein Fußballfan verpassen sollte.

Denn im Zuge der "Hisense Unites Fans with the Trophy"-Tour kommt der originale Siegerpokal der UEFA Fußball-EM nach Dortmund.

Im Markt im Indupark wird der Henri-Delaunay-Pokal für alle Fans ausgestellt.

Dann könnt Ihr mit der Trophäe Bilder mit dem Pokal machen, den bereits Fußballgrößen wie Franz Beckenbauer, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klinsmann, Zinédine Zidane, Marco van Basten, Uli Hoeneß und Co. in den Händen hielten.

Anpfiff für die Aktion ist um 10 Uhr.

"Wir wollen ein besonderes Kunden-Erlebnis bieten", sagt Dominic Ischinger, Geschäftsführer vom MediaMarkt Dortmund-Indupark. "Mit der Ausstellung des originalen UEFA-Euro-Pokals machen wir die EM hautnah erlebbar und erfüllen dem ein oder anderen Fußball-Fan sogar einen Herzenswunsch."

Karten für Fußball-EM gewinnen

Mit etwas Glück gewinnt Ihr Mittwoch (22.11.) Karten für die Fußball-EM in Deutschland.
Mit etwas Glück gewinnt Ihr Mittwoch (22.11.) Karten für die Fußball-EM in Deutschland.  © MediaMarkt

Im Zuge der "Hisense Unites Fans with the Trophy"-Tour könnt Ihr Mittwoch im Markt auch Karten für die EM gewinnen.

Für die Eintrittskarten gingen Millionen Anfragen aus aller Welt ein, also musste gelost werden, wer in die Stadien darf und wer nicht.

Wenn Ihr also leer ausgegangen seid, habt Ihr im Dortmunder MediaMarkt die letzte Chance, an die EM-Eintrittskarten zu kommen.

Der Markt ist am Aktionstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Dann könnt Ihr Euch für die EM schon einmal mit Beamern, Fernseher und Co. eindecken. Die Aktionsgeräte von Hisense bekommt Ihr im Markt besonders günstig.

Die große Auswahl an Smart-, LED- oder QLED-TVs mit 4K-Bildqualität, HDR-Technologie und Bildschirmdiagonalen bis 100 Zoll macht direkt Lust auf das EM-Eröffnungsspiel im Juni 2024.

Wer nicht so lange warten möchte, findet in der Gaming-Abteilung virtuellen Fußballspaß mit Spielen wie dem aktuellen FC24 oder passende Konsolen.

Und nach Abreise des EM-Pokals findet am Freitag (24.11.) der Black Friday bei MediaMarkt mit tausenden krassen Angeboten statt.

Dann könnt Ihr Fernseher, Smartphones, Waschmaschinen und mer super günstig abstauben.

Hier findet die Aktion statt

MediaMarkt Dortmund-Indupark auf der Wulfshofstraße 6-8 in Dortmund-Oespel.
MediaMarkt Dortmund-Indupark auf der Wulfshofstraße 6-8 in Dortmund-Oespel.  © MediaMarkt

MediaMarkt Dortmund-Indupark
Wulfshofstraße 6-8
44149 Dortmund

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa.: 10 bis 19 Uhr

Titelfoto: MediaMarkt