Neuigkeiten für die Prager Straße: Umbau bei beliebtem dm abgeschlossen
ANZEIGE
Dresden – Gute Nachrichten für die Dresdner Innenstadt! Die dm-Filiale auf der Prager Straße wurde umfangreich umgestaltet und öffnete jetzt endlich wieder.
Die Eröffnung gerade mit vielen Highlights und Gewinnspielen für die ganze Familie gefeiert.
Zum Auftakt gibt's zum Beispiel bis Samstag (30.3.) einen 10 Prozent Willkommens-Vorteil auf den gesamten Einkauf.
Hier gibt's alle Infos auf einen Blick.
dm feiert Eröffnung auf der Prager Straße in Dresden

Nach einer Phase intensiver Umbauarbeiten kann im dm-Markt auf der Prager Straße endlich wieder nach Herzenslust eingekauft werden.
Am Montag (25.3.) ab 9 Uhr öffnete die Filiale ihre Türen für Kundinnen und Kunden.
Der dm ist jetzt nicht nur schöner und moderner, sondern bietet eine noch größere Auswahl mit mehr als 12.500 Produkten.
Zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Schönheit, Gesundheit, Ernährung und Haushalt warten in den Regalen darauf, entdeckt zu werden. Besonders hervorzuheben ist die neue Beauty-Insel im Eingangsbereich.
Ein weiteres Highlight sind die beiden Selbstbedienungskassen im Markt, an denen Kunden ihre Einkäufe selbst scannen und bequem mit Karte bezahlen können.

Außerdem neu: eine hübsch gestaltete Fototheke in rustikaler Holzoptik und für alle Eiligen gibt's sogar eine Abholstation.
Neben bekannten Marken aus verschiedenen Bereichen findet Ihr natürlich auch die beliebten dm-Eigenmarken wie Balea, alverde Naturkosmetik oder Denkmit weiterhin im Sortiment.
Und um den Neustart gemeinsam mit Euch zu feiern, hat dm einige besondere Highlights vorbereitet.
Jeder hat die Chance, eine von 50 dm-Geschenkkarten im Wert von je 20 Euro zu gewinnen. Teilnehmen könnt Ihr vor Ort bis Samstag (30.3.). Ebenfalls bis zum 30. März gibt's 10 Prozent Rabatt auf Euren Einkauf.
Klingt interessant? Dann kommt vorbei und entdeckt das große und übersichtliche Angebot!
Hier geht's zum dm-Markt

dm Markt
Prager Straße 3a
01069 Dresden
Öffnungszeiten:
Mo.-Sa.: 9 bis 20 Uhr
So.: geschlossen
Titelfoto: TAG24, Stefan Häßler