Ich biete einen super Job im Büro mit vielen Extras

ANZEIGE

Plauen – Die Allianz Jörg Köstner in Plauen sucht ein Organisationstalent und Multitasking-Profi, der im Büroalltag den Überblick behält.

Ob bei der telefonischen Terminvereinbarung, Vorbereitung von Kundengesprächen oder Abarbeitung von wichtigem Papierkram – hier sind Bürokaufleute (m/w/d) gefragt, die strukturiert arbeiten und engagiert sind.

Übrigens: Auch Quereinsteiger haben die Chance, im Job Fuß zu fassen.

Alle Infos zur ausgeschriebenen Stelle gibt's hier.

Allianz Jörg Köstner sucht Büromitarbeiter (m/w/d) in Plauen

Agenturinhaber Jörg Köstner freut sich über Unterstützung.
Agenturinhaber Jörg Köstner freut sich über Unterstützung.  © TAG24, Marc Körner

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei der Allianz Jörg Köstner in Plauen gibt's aktuell ein gutes Jobangebot!

Der Experte für Vorsorge, Versicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Vermögen und Baufinanzierung sichert täglich viele Menschen weltweit gegen finanzielle Risiken ab – von Unfällen über Sturmschäden bis hin zu medizinischen Eingriffen.

Und weil es immer viel zu tun gibt, braucht das Team dringend Unterstützung im Bürobereich.

Freu Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, denn nichts ist so vielseitig wie die Arbeit an und mit Menschen.

So ist der Job als Büromitarbeiter (m/w/d)

In dem Job übernimmst Du telefonische Terminvereinbarungen.
In dem Job übernimmst Du telefonische Terminvereinbarungen.  © TAG24, Marc Körner

Bürokaufleute (m/w/d) übernehmen in erster Linie die telefonische Terminvereinbarung sowie die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen.

Darüber hinaus gehört die Bearbeitung von Kundenanliegen, wie z.B. Schadensaufnahmen, zu den täglichen Aufgaben.

Weitere Tätigkeiten sind die Dokumentation der Gespräche im Allianz Agentursystem, die enge Abstimmung bestimmter Vorgänge mit dem Innendienst sowie der Verkauf von Versicherungsprodukten.

Das bringst Du mit:

  • idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert in der Versicherungsbranche, aber nicht Bedingung
  • Flexibilität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und Engagement
  • Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfreude
  • Offenheit im Kunden-Umgang
  • EDV-Kenntnisse in allen für das Büro relevanten Programmen wie MS Office, E-Mail usw.

Das bietet die Allianz Jörg Köstner

Büromitarbeiter (m/w/d) profitieren von vielen Vorteilen, wie flexiblen Arbeitszeiten, Tankgutscheine und vieles mehr.
Büromitarbeiter (m/w/d) profitieren von vielen Vorteilen, wie flexiblen Arbeitszeiten, Tankgutscheine und vieles mehr.  © TAG24, Marc Körner
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen eigener Produkte
  • Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten (32 bis 34 Stunden/Woche)
  • 25 bis 27 Tage Urlaub
  • Tankgutscheine
  • Ausbildungen und ständige Schulungen werden geboten
  • und vieles mehr

Interessiert? Dann bewirb Dich in nur wenigen Schritten bei der Allianz Jörg Köstner in Plauen!

In wenigen Steps zum Job

Die Bewerbung ist ganz einfach und unkompliziert. Dazu einfach Kontaktdaten in das folgende Formular eintragen und auf senden drücken.

Wichtig: Bitte bestätige noch die E-Mail, die Du nach dem Absenden der Bewerbung erhältst.

Die Allianz Jörg Köstner wird sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.

Mit Absenden des Formulars beginnen wir sofort mit der Vermittlung.*Pflichtfelder

Hier geht's zum neuen Arbeitgeber

Allianz Jörg Köstner auf der Eugen-Fritsch-Straße 2 in Plauen.
Allianz Jörg Köstner auf der Eugen-Fritsch-Straße 2 in Plauen.  © TAG24, Marc Körner

Es sind noch Fragen offen? Kein Thema, denn Hauptvertreter Jörg Köstner steht jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

__________________________________

Allianz Jörg Köstner
Eugen-Fritsch-Straße 2
08523 Plauen

Kontakt:

Tel.: 03741 280320 (bis 12 Uhr erreichbar)
E-Mail: Joerg.koestner@allianz.de

Titelfoto: TAG24, Marc Körner