Golden Retriever ist außer sich, als er sieht, was seine Besitzer gekauft haben

Hoboken (USA) - Als einem Golden Retriever aus New Jersey dämmert, dass sich bei ihm zu Hause bald einiges verändern wird, macht er deutlich, was er davon hält - und bringt Millionen zum Schmunzeln!

Golden Retriever Sinatra bekam kürzlich einen Wutanfall. Grund dafür war der Kauf eines Kinderwagens.  © Collage: Screenshots/TikTok/@sinatrathegolden

Greg und Jackie aus Hoboken erfuhren erst vor Kurzem, dass sie ein Baby erwarten, und sind seitdem eifrig dabei, alles für den Nachwuchs vorzubereiten.

Ihrem ersten "Kind", Hund Sinatra, blieb das rege Treiben seiner Besitzer natürlich nicht unbemerkt. Vielmehr zeigte die Reaktion des Vierbeiners, dass er damit ganz und gar nicht einverstanden war.

Als Herrchen und Frauchen dann auch noch einen Kinderwagen anschleppten, konnte der Vierbeiner seine Emotionen nicht mehr zurückhalten - und verzog sich kurzerhand an einen sicheren Ort, um zu schmollen.

Hunde Junger Hund im Tierheim abgegeben: Besitzer hat plötzlich "keine Zeit mehr"

In diesem Fall sprang Sinatra in die leere Badewanne und versteckte sich dort teilweise hinter dem Duschvorhang.

Anzeige

Hund bekommt Wutanfall in der Badewanne

Der Vierbeiner zog sich in die Badewanne zurück und begann dort zu bellen.  © Collage: Screenshots/TikTok/@sinatrathegolden

Als er feststellte, dass seine zickige Reaktion nicht unbemerkt blieb, unterstrich er seine Wut mit einem lauten Bellen in Richtung Kinderwagen. Immer wieder funkelte er Greg und Jackie dabei böse aus dem Augenwinkel an.

"Sinatra verkraftet die Schwangerschaft nicht so gut", schreiben seine Besitzer auf der TikTok-Seite des Hundes trocken.

Gegenüber Newsweek beichtet Frauchen Jackie: "Er ist völlig ausgeflippt."

Hunde Abgemagerter Welpe trifft nach Rettung auf Golden Retriever: Dann wird es herzzerreißend

Die US-Amerikanerin ist die Wutanfälle ihres Vierbeiners schon gewöhnt. Schließlich würde Sinatra immer sauer sein, wenn neue Dinge im Haus auftauchen - vor allem, wenn sie groß sind und Rollen haben. "Wir haben zum Beispiel eine leuchtende Golden-Retriever-Statue für Halloween und Weihnachten, die wir nicht rausstellen können, weil er einen Wutanfall bekommt und sie hasst", so Jackie.

Obwohl ihr Haustier manchmal eine ordentliche Zicke raushängen lässt, lieben seine Besitzer den Golden Retriever "innig" und freuen sich darauf, ihm bald sein menschliches Geschwisterkind vorstellen zu können.

Nach dem Video, das mit über einer Million Klicks auf TikTok viral ging, habe sich Sinatra auch langsam mit dem Kinderwagen angefreundet. Ein Spaziergang mit Hund und Wagen wäre geglückt, erklären seine Besitzer.

Mehr zum Thema Hunde: