Sängerin Oonagh verkündet den Namen ihrer Tochter und der ist so besonders, wie ihr Künstlername
Berlin - Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti, besser bekannt als Sängerin Oonagh, ist frischgebackene Mutter. Bereits Ende des letzten Jahres erblickte ihre Tochter das Licht der Welt (TAG24 berichtete).
Auf Instagram lässt uns die 27-Jährige nun an ihrem Mutterglück teilhaben. Darauf sieht man Senta-Sofias Hand, die ganz leicht die ihrer Tochter umschließt. Dazu schrieb die Sängerin: "Genieße jede Minute mit meiner kleinen Imea".
Imea ist also der Name des Kindes, der sehr außergewöhnlich klingt und somit stark an den Künstlernamen der Sängerin erinnert. Ihren Fans gefällt er: "Der Name ist wunderschön", heißt es immer wieder in den Kommentaren.
Auch wenn der Name ein wenig an ein schwedisches Möbelhaus erinnert, klingt er dennoch sehr schön. Laut der Internetseite fristname.de ist der Name die weibliche Form des Männernamen Ime oder Imo.
"Die weibliche Endung -ea ist vor allem im friesisch-niederdeutschen Raum verbreitet", heißt es da. Also doch kein elbischer Name aus Mittelerde. Wir sind gespannt, wann uns die Sängerin mehr von ihrer Tochter zeigt.